Ihre Ansprechpartner in unserem Hause

Daniel Diehl

Daniel Diehl

Geschäftsführung

Telefon +49.(0).2553.75940 – 01
Telefax +49.(0).2553.75940 – 04
E-Mail Diehl[at]lavida-pflegepartner.de

Zu meiner Person:

“Nach meinem BWL-Studium an der Fachhochschule Münster habe ich den Einstieg in das Gesundheitswesen zu Anfang im Bereich der Krankenhäuser gefunden, wo ich als kaufmännischer Verwaltungsleiter von unterschiedlichen Fachkliniken und später auch als Regionalleiter und zeitweise auch als Mitgeschäftsführer für einen privaten Klinkbetreiber tätig war. Hierbei war ich neben dem Betrieb dieser Fachkrankenhäuser auch an bestimmten Projekten beim Aufbau und der Inbetriebnahme von neuen Fach- und Rehabilitationskliniken und auch von ersten Senioreneinrichtungen beteiligt.

Nach Veränderungen in der Gesellschafterstruktur habe ich ab dem Jahre 2008 dann in unterschiedlichen Führungsfunktionen im Senioren- und Pflegebereich für verschiedene private Betreiber in verschiedenen Bundesländern gearbeitet, bei denen ich sowohl im strategischen, als auch im operativen Bereich umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte und Verantwortung getragen habe.

Unter dem persönlichen Motto: “Der Mensch ist die Medizin des Menschen“ möchte ich dazu beitragen, dass sich die La Vida Pflegepartner als mittelständischer Betreiber weiterentwickeln kann.